Über uns

Jörg Mrusek - InhaberMein Name ist Jörg Mrusek. Ich bin Gründer und Inhaber der Handelsvertretung air – vent – regelpartner. Das Unternehmen besteht seit Juni 2002.

Der Name ist Programm. Wir vertreiben regelungstechnische Komponenten für die Branchen Heizung – Lüftung – Klima. Mit unseren Partnerfirmen arbeiten wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich und zum Wohle unserer Kunden zusammen.

Als Vermittler zwischen Herstellern und Produktverwendern sind wir immer bemüht, den Kunden genau diejenigen Komponenten anzubieten, die für ihren jeweiligen Anwendungsfall optimal geeignet sind. Lieber verzichten wir mal auf ein mögliches Geschäft, als dass wir dem Abnehmer Produkte „einreden“, die die zugedachte Aufgabe dann doch nicht erfüllen können.

Bei Bedarf beschaffen wir unseren Kunden auch benötigte Produkte, die nicht zu unserem Standardsortiment gehören. Dabei helfen uns unsere über die Jahre geknüpften guten Kontakte in der Branche.

Bei Fragen zu den von uns vertretenen Produkten und Unternehmen stehen wir gern zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns über folgende Wege:

Telefon: 03425 / 835 9874
Telefax: 03425 / 835 9875
Email: info@air-vent-regelpartner.com